• Gemeindebeilage Jan. 22

    Hier können sie diese Beilage herunterladen. (PDF-Datei) 1 Gemeindebeilage Januar 2022

  • Corona und Einschränkungen – Hinweise und Regeln

    Die reformierte Kirche geht verantwortungsbewusst und sorgfältig mit der Corona-Pandemiesituation um, so dass möglichst viele Menschen möglichst sicher am kirchlichen Leben teilnehmen können und niemand aufgrund eines Impfstatus diskriminiert wird. Dabei hält sie sich an die nationalen und kantonalen Vorgaben durch den Bundesrat bzw. die politischen Behörden. Sie beachtet die

  • Wo ist die Kirchenmaus?

    Halli, hallo …. ich bin die Kirchenmaus. Ich wurde vor einigen Jahren mal kurz entdeckt, aber ich konnte mich gut verstecken. Im letzten Jahr wurde es mir dann schon sehr langweilig, weil ich plötzlich viel weniger Gesichter zu Gesicht bekam und wenn, dann noch versteckt hinter so komischen Masken …..

  • Corona und Einschränkungen – Hinweise und Regeln

    Corona und Einschränkungen – Hinweise und Regeln Der Bundesrat hat am 8. September 2021 weitere Massnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen, die bis 24. Januar 2022 gültig sind. Im Zentrum steht eine Ausweitung der Zertifikatspflicht für Personen ab 16 Jahren. Ein Covid-Zertifikat erhalten jene Personen, die geimpft, getestet oder genesen

  • Gemeindebeilage Dez. 21

    Hier können sie diese Beilage herunterladen. (PDF-Datei) 12 Gemeindebeilage Dezember 2021

  • Nachhaltige Immobilienstrategie der reformierten Kirche Aarburg

    Genossenschaftliches Wohnen in Aarburg Die reformierte Kirche Aarburg verfolgt eine nachhaltige Immobilienstrategie und will ihre Liegenschaften Altes Pfarrhaus und Kirchgemeindehaus an der Feldstrasse 15 neuen sinnvollen Nutzungen zuführen. Im Vordergrund steht die Abgabe im Baurecht an eine gemeinnützige Wohnbaugenossenschaft. Die Genossenschaftsgründung ist in Vorbereitung. Die beiden Liegenschaften sind heute kaum

Book your tickets