Back to series

Liebe und lieber so und so;

Huch………….
Was ist das denn für ein Symbol? Was ist mit dem Brief?
Schon wieder was Neues?

NEIN!

Etwas Altes, Bekanntes!
Du brauchst nicht mehr am Boden zerstört zu sein, oder Dich eingesperrt zu fühlen, denn das ist eine Einladung zu einem Tag, der bei uns

, also Geschichte, schreibt!
Wir dürfen zum ersten Mal die Kirche für Dich wieder öffnen!
Was also ist geschehen?

Der Bundesrat erlaubt wieder Gottesdienste in der Kirche !
D.h., dass wir am Pfingstsonntag, 31. Mai, um 10 Uhr wieder frischen Wind für Seele und Geist direkt vor Ort bekommen können!

Ja, der Geist Gottes von Pfingsten will die Kirche und uns ganz neu durcheinanderwirbeln!

Was für ein Augenblick!

So sehr uns der Heilige Geist Flügel verleihen will (ohne dass wir vorher dieses Getränk Red B……. – Du weisst schon, dieses Getränk mit „zig“ Zuckerwürfel und sehr viel Koffein, das in der Werbung verspricht, uns Flügel zu verleihen – trinken müssen), so sehr beschränken uns aber auch die Schutzmassnahmen und -vorschriften! …

Mehr… (PDF-Datei)

Print your tickets