Zurück zu den Serien

Zwei Briefe von mir für dich (da ich im August Urlaub hab ) Im Himmel leben?

Ich komm gleich zur Sache mit einer extrem wichtigen Frage (enttäusche Dich bloss nicht bei Deiner Antwort 😉):

Möchtest Du im Himmel Leben?

Ja oder Nein?

Als der arme Juri Gagarin 1961 aus dem Weltraum zurückkam (weist mein lieber Freund Jürg von Ins hin), sagte er diesen so unendlich stupiden Satz: Ich habe Gott dort draussen nicht gesehen. So oder ähnlich. Es ist ein stupider Satz, weil doch kein Mensch glaubt, der Himmel, von dem Im Vaterunser die Rede ist, sei der Weltraum.

Damit ist schon ein erster Hinweis gegeben, dass der Himmel nicht unbedingt nur im Himmel sein kann!
Wir werden sehen………….. 😉

Doch zurück zur Ausgangsfrage «möchtest Du im Himmel leben?»
Ich würd ja gern zu Fuss zum Mond hinauf- oder hinabsteigen (je nachdem wo er grad fliegt, geht’s ja hoch oder runter 😉) um zu wissen, wie Du die Frage beantwortet hast!!!

Der Genetiker Chris Mason ist der Meinung: Wir werden müssen!
Was? Fragst Du Dich!
Wir werden müssen???????????????????? ….

Mehr… (PDF-Datei)

Print your tickets