Zurück zu den Serien

Liebe und lieber so und so;

Palmsonntag ist Geschichte, ist passé, ist vorbei. Das war gestern Sonntag. Auf meinem Bildschirm und in der Zeitung fand ich kein Wort darüber, dass Jesus auf einem Esel durch den Strassenstaub in die Stadt Jerusalem ritt und am Weg von vielen Menschen mit wedelnden Palmenzweigen willkommen geheissen wurde.

Anmerkung: Doch bevor ich nun weiter schreibe, weise ich darauf hin, dass in meinen folgenden Zeilen ein paar Textstellen und Formulierungen sind, die vielleicht einen „Lesehalt“ erfordern, um sie zu verstehen. Sie sind mit einer sogenannten Fussnote versehen und unten an der Seite erklärt; sie sind manchmal ernst gemeint, manchmal aber auch einfach nur eine scherzhafte Bemerkung. Das ist Absicht, steht uns doch eine spannende Woche bevor und es gibt so viele Fragen und Rätsel um dieses Karfreitags- und Osterdrama, dass ich Lust verspüre, ein paar rätselhafte…

Mehr… (PDF-Datei)

Print your tickets